Neuer Verkaufsleiter bei Bum Media
 

Neuer Verkaufsleiter bei Bum Media

Bum Media/Michael Mazohl
Jürgen Höllrigl
Jürgen Höllrigl

Jürgen Höllrigl verstärkt ab sofort das Wiener Verlagshaus

Jürgen Höllrigl verstärkt ab sofort das Wiener Verlagshaus Bum Media als Verkaufsleiter. Dabei liegen seine Schwerpunkte in der Anzeigenleitung für die Bum Media Magazine sowie in der Vermarktung der hauseigenen Projekte. Zuvor war er als Senior Key Account Manager in der Vermarktung von „Die Presse“ und „WirtschaftsBlatt“ tätig. Höllrigl verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Medienbranche. So war er unter u.a. bei den Verlagshäusern Mediaprint, Verlagsgruppe News und AHVV tätig.

Bum Media Geschäftsführer Dino Schosche meint dazu: „Wir haben mit Jürgen Höllrigl einen sehr erfahrenen Verkaufsprofi für Bum Media gewinnen können. Dieses Know-how werden wir nutzen, um unsere Magazine und Projekte noch stärker am Markt zu positionieren und den Erfolg von Bum Media weiter auszubauen.“

(red)
stats