Neuer Spot: Gösser und McCann setzen auf den ...
 
Neuer Spot

Gösser und McCann setzen auf den 'guten Umgang'

Gösser
Die neue Kampagne fokussiert sich auf die Lebensqualität im Miteinander
Die neue Kampagne fokussiert sich auf die Lebensqualität im Miteinander

Damit ist sowohl der Umgang mit der Natur im Sinne der Nachhaltigkeit gemeint, als auch der Umgang mit Familie und Freunden, der im Zentrum der aktuellen Kampagne steht.

"Wenn wir gut miteinander umgehen, schmeckt uns das Leben besser": Das ist die Leitidee der neuen Kampagne von Gösser und McCann, die kürzlich auf TV-, Online- und Social-Media-Kanälen lanciert wurde.
 

"Dieser Umgang hat viele Facetten: Mit unserer Nachhaltigkeitskampagne vergangenen Herbst haben wir den Umgang mit der Natur thematisiert – ein Anliegen, das tief aus dem Herzen der Marke Gösser kommt", so Dieter Pivrnec, Chief Creative Officer von McCann Wien. "Mit dieser neuen Umsetzung aus unserer aktuellen Kampagne stellen wir ins Zentrum, wieviel Lebensqualität im Miteinander liegt", ergänzt Michael Wallner, Marketing Director der Brau Union und fügt hinzu, "Manchmal braucht es einen Ruck, um zu erkennen, was im Leben wirklich zählt. Das Miteinander zeichnet uns Österreicher:innen einfach aus und Gösser lässt uns diese gemeinsamen Momente ganz besonders genießen und vertiefen."

Credits:
Kreativagentur: McCann Wien
Chief Creative Officer: Dieter Pivrnec
Chief Operating Officer: Bernd Weninger
Account Director: Florian Hirzinger
Creative Director: Gerd Turetschek, Stefan Müllner
Produktion: Das Rund
Tonstudio: Blautöne
stats