Neuer Marketingleiter für die Schallaburg
 

Neuer Marketingleiter für die Schallaburg

#

Alexander Kery ist fortan auch für die Vermarktung der Niederösterreichischen Landesausstellungen zuständig

Alexander Kery übernimmt ab sofort die Leitung des Marketings der Schallaburg Kulturbetriebs GesmbH. Damit zeichnet er für die Vermarktung des Renaissanceschlosses Schallaburg und der Niederösterreichischen Landesausstellungen verantwortlich. Unter anderem betreut er die Schallaburg-Ausstellung "JUBEL & ELEND. Leben mit dem Großen Krieg 1914-1918" in diesem Jahr und die Niederösterreichischee Landesausstellung 2015 "ÖTSCHER:REICH - Die Alpen und wir" im Mostviertel.

"Mit meiner neuen Aufgabe kann ich meine Erfahrung im Bereich des Marketings, mein Engagement und meinen hohen Qualitätsanspruch in ein Thema einbringen, das mir ein Herzensanliegen ist, nämlich die Kultur", erklärt der neue Marketingleiter. "Mit Alexander Kery ist es uns gelungen, einen großartigen Netzwerker für die Schallaburg und die Niederösterreichischen Landesausstellungen zu begeistern", teilt Kurt Farasin, Geschäftsführer der Schallaburg Kulturbetriebs GesmbH, mit.

Kery absolvierte das Tourismuskolleg MODUL und widmete sich dann dem Thema Sales & Marketing in der Hotelbranche, unter anderem im Grand Hotel und InterContinental in Wien. Zwölf Jahre lang arbeitete der 39-Jährige für die Österreich Werbung, wo er zuletzt für den Bereich der Tagungs- und Kongresswirtschaft verantwortlich war.
stats