Neuer Kommunikationschef bei Willy Bogner
 

Neuer Kommunikationschef bei Willy Bogner

Der Ex-"Vanity Fair"-Chefredakteur Nikolaus Albrecht geht zum Münchner Modeunternehmen.

Nikolaus Albrecht, der frühere Chefredakteur der inzwischen eingestellten deutschen Ausgabe von "Vanity Fair", heuert als Director of Communications bei Willy Bogner an. Bei dem Münchner Modeunternehmen wird der 41-Jährige ab März 2010 die Weiterentwicklung der Marke und des Markenauftritts verantworten. Darüber hinaus ist Albrecht für die Sponsoring- und Werbeaktivitäten des Unternehmens, für die Weiterentwicklung des "Bogner Homeshopping Magazins", den Internetauftritt bogner.com sowie für die Produkt- und Unternehmens-PR zuständig.
 Willy Bogner ist in 35 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit knapp 750 Mitarbeiter. 2008 wurde mit den Produktlinien Sônia Bogner, Bogner Woman, Bogner Man, Bogner Sport, Bogner Fire + Ice, Bogner Kids und Lizenzen ein Umsatz von 180,8 Millionen Euro erwirtschaftet. (Quelle: Horizont.net)
stats