Neuer Head of Marketing bei der Epamedia
 

Neuer Head of Marketing bei der Epamedia

#

Günther Mayerl verantwortet die strategische Planung und operative Steuerung aller Marketingaktivitäten des Außenwerbers

Günther Mayerl ist seit Jahresbeginn neuer Marketingleiter des Außenwerbeunternehmens Epamedia und folgt damit Markus Wögerbauer nach. Der Mayerl ist in seiner Funktion für die strategische Planung und operative Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten verantwortlich. Konkret kümmert sich der 38-jährige um Planung und Weiterentwicklung der B2B-Marketingaktivitäten, Markenkommunikation, die Entwicklung kreativer Sonderumsetzungen im Out-of-Home-Bereich, Marktforschung sowie die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.

Seine berufliche Laufbahn führte Mayerl vom Marketing in der Erste Bank über den Kulturbereich, wo er als Marketing- und Vertriebsleiter des Renaissanceschlosses Schallaburg sowie der NÖ Landesausstellungen tätig war, in die Versicherungsbranche. Vor seiner aktuellen Position verantwortete Mayerl als Teamleiter das Group Marketing bei der Vienna Insurance Group.

(red)
stats