Neuer Geschäftsführer Marketing & Vertrieb be...
 

Neuer Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Rigips Austria

Privat
Michael Allesch
Michael Allesch

Michael Allesch folgt auf Peter Leditznig

Mit Februar 2016 hat Michael Allesch die Verantwortung als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Saint-Gobain Rigips Austria übernommen. Er folgt in dieser Funktion Peter Leditznig nach, der sich nach einem 35-jährigen Engagement für den Trockenbau aus dem aktiven Geschäftsleben zurückzieht.

Allesch gehört dem Unternehmen seit Jänner 2015 als Business Development Manager an. In dieser Zeit hat er laut Aussendung wesentlich dazu beigetragen, innovative Trockenbaulösungen weiterzuentwickeln und Dienstleistungen für Verarbeiter und Fachhandel auszubauen. Der 38-Jährige begann die berufliche Laufbahn nach Abschluss seines Studiums an der TU Graz als Sales Manager bei Leica Geosystems und wechselte später zu Hilti, wo er vor seinem Engagement bei Rigips für die Anwendungen im Innenausbau in Zentraleuropa verantwortlich war.

(red)
stats