Neuer Director Brand Solutions D-A-CH bei Goo...
 

Neuer Director Brand Solutions D-A-CH bei Google

#

Karl Pall wechselt nach drei Jahren bei Google Kanada wieder nach Europa

Nach drei Jahren bei Google Kanada ist der Österreicher Karl Pall wieder in Europa gelandet. Seit September leitet er von Hamburg aus den Bereich Brand Solutions für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dabei ist er für die Zusammenarbeit der größten Markenartikel-Unternehmen und Automobilkunden in dieser Region verantwortlich.

Im September 2006 gründete Pall die österreichische Google-Niederlassung und wechselte im September 2011 nach Toronto in das Vertriebsmanagement von Google Kanada. 2012 wurde Pall zum Managing Director für Brand Solutions ernannt. Der promovierte Kommunikationswissenschafter und Betriebswirt war vor seinem Engagement bei Google international in der Werbebranche und als Marketing- und Communications Manager bei Coca Cola beschäftigt.

(red)
stats