Neuer CEO für Ikea Shopping Center Group
 

Neuer CEO für Ikea Shopping Center Group

#
Per Wendschlag, CEO Inter Ikea Shopping Center Group. (c)iicg
Per Wendschlag, CEO Inter Ikea Shopping Center Group. (c)iicg

Per Wendschlag wird neuer CEO der Inter IKEA Shopping Center Group für Österreich, Schweiz und Südosteuropa.

Der gebürtige Schwede ist sozusagen Ikea Experte für Österreich. War er doch von 1988 bis 2004 Country Manager von Ikea Österreich und schon im Jahre 1984 startete der Schwede seine Ikea-Karriere als Einrichtungschef bei Ikea Vösendorf. In seiner neuen Funktion als CEO trägt er Verantwortung für Expansion und Betrieb der Inter Ikea Shopping Center in Österreich, der Schweiz, Slowenien, Kroatien und Serbien.




Schon 2011 soll in Zagreb das erste kroatische Inter Ikea Shopping Center eröffnet werden. Weitere Center sind in Split und dann auch in Belgrad geplant.
stats