Neue Kampagne: Reine Luft, klare Bildsprache
 
Neue Kampagne

Reine Luft, klare Bildsprache

Bazzoka Creative
Fernsehkoch Roland Trettl
Fernsehkoch Roland Trettl

Bazzoka Creative hat für den Luftreiniger-Hersteller Ozonos eine Werbekampagne mit Profi-Koch Roland Trettl und Star-Fußballtrainer Niko Kovač als Testimonials umgesetzt.

Sauber, präzise und optisch ansprechend - das, was die Geräte von Ozonos als Vorzüge anführen, sollte auch in der Kampagne von Bazzoka Creative wiedergegeben werden. Der Claim "Just clean air" wurde den Zielgruppen von zwei namhaften Testimonials präsentiert: Die Unternehmensgesellschafter Roland Trettl und Niko Kovač - aus der Gastro-Szene und dem Sport bekannt - sind auf Sujets und in TV-Spots zu sehen. In elf kurzen Folgen begleitet der Kurzfilm "Ein Tag mit Roland Trettl" den Koch im Alltag und präsentiert die Vorteile und Anwendungsgebiete von Ozonos-Geräten in witzig überzeichneten Alltagssituationen. Vom heimlichen Rauchen auf der Toilette über Stinkefüße und Blähungen vom Partner bis zur Outdoor-Action präsentieren die skurrilen Spots die Anwendungsgebiete der beworbenen Geräte. Ausgestrahlt wurden die Spots in den Werbepausen der VOX-Show "Erste Dates".


Ozonos-CEO Fredy Scheucher zeigt sich zufrieden mit der Arbeit der Agentur: "Wir sind glücklich mit den Ergebnissen unserer Zusammenarbeit mit Bazzoka Creative. Die Kampagne trifft die Ästhetik unserer Marke und Geräte auf den Punkt. In Kombination mit den amüsanten, aussagekräftigen TV-Spots gewinnt Ozonos an zusätzlich gewünschter Reichweite und Zuspruch."

stats