Neue Kampagne: Glem vital zelebriert die unte...
 
Neue Kampagne

Glem vital zelebriert die unterschiedlichen Familienmomente

Glem Vital
Marlies Raich ist weiterhin Markenbotschafterin der Beauty-Care-Marke von Henkel
Marlies Raich ist weiterhin Markenbotschafterin der Beauty-Care-Marke von Henkel

Mit seiner neuen Kampagne möchte Glem vital zeigen, wie wichtig die Familie – und das bedeutet nicht einfach nur Vater, Mutter und Kind – während den aktuellen Weltgeschehnisse ist. Als Testimonial wirkt erneut die ehemalige österreichische Skirennläuferin Marlies Raich.

Seit Jahrzehnten gehört Glem vital in den österreichischen Haushalten zum fixen Bestandteil. Der Markenclaim "Glem vital gehört zur Familie" unterstreicht die Positionierung als Familienmarke mit den Kernwerten Familie, Natur und Tradition. Im Fokus der Kampagne stehen erneut die Familienmomente, in denen die Familie zusammenkommt und ein schönes Erlebnis teilt.



Bernhard Voit, Geschäftsführer Henkel Beauty Care Österreich: "Wir sind stolz mit dieser Kampagne auf alle Formen von Familien einzugehen und die vielen Familienmomente zu zelebrieren, die wir alle kennen und lieben. Dazu gehören nun mal gute so wie auch weniger gute dazu. Wir arbeiten dafür mit vielen unterschiedlichen Familien zusammen und wollten aber auch weiterhin Familie Raich mit einbeziehen."

Umgesetzt wurde die Kampagne von der österreichischen Kreativagentur We Make Stories. 

stats