Neue Kampage: Jung von Matt Donau und Ö3 vers...
 
Neue Kampage

Jung von Matt Donau und Ö3 versprühen Sommerglücksgefühle

JvM/Ö3

Bei Ö3 heißt es ab sofort Sommer, Sonne, Glücksgefühle und zwar im Zuge einer multimedialen und österreichweiten Kampagne, kreiert von Jung von Matt Donau.

Die fröhlich-bunten Sujets laden in der Online-Verlängerung der Kampagne zum Gewinnspiel, bei dem Konzert-Tickets oder Pässe für Festivals gewonnen werden können.
 
JvM/Ö3

So erklärt sich auch das grafische Konzept der Kampagne, die dem bunten und lauten Look von Spielautomaten nachempfunden ist. "Mit dem Gewinnspiel sorgt Ö3 bei Fans für Glücksgefühle. Der Look und Feel einer Slot Machine war ideal, das Spiel und die dabei winkenden Emotionen in eine schnell funktionierende Botschaft zu packen", so Werner Singer, Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt Donau.
 
JvM/Ö3

Die Kampagne ist ab sofort auf 24-Bogen-Plakaten, Rollingboards, Citylights, im Print, Social Media und auf Online-Werbemittel zu sehen.
stats