Neue Greentube-Geschäftsführerin
 

Neue Greentube-Geschäftsführerin

Novomatic ernennt Judith Girschik zur neuen Greentube-Geschäftsführerin.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Judith Gischik die Geschäftsführung für die Bereiche Marketing und Sales von Greentube. Die 39-Jährige wurde von Novomatic, die über ihre Tochter Astra Holding zu 70 Prozent an Greentube beteiligt ist, in die Geschäftsführung gesandt. Dort wird sie primär mit dem Ausbau der Bereiche Sales und Marketing sowie den rechtliche Agenden beschäftigt sein. Zudem wird sie als Schnittstelle zwischen Novomatic und dem Online-Spieleanbieter fungieren.

Girschik sammelte bereits einige Erfahrungen in Managementpositionen der Glücksspielindustrie, unter anderem bei den Österreichischen Lotterien. 2010 wechselte sie zu Austrian Gaming Industries (AGI) und wurde Head of Business Development für Remote Gaming. AGI ist ein Anbieter von Casinospielen und Teil der Novomatic Group of Companies. Nun wechselte die gebürtige Niederösterreicherin in die neu geschaffene Stelle in der Novomatic-Tochter Greentube.
stats