Neue Geschäftsführung bei Austropapier
 

Neue Geschäftsführung bei Austropapier

#

Gabriele Herzog folgt Oliver Dworak nach

Gabriele Herzog ist seit Juni neue Geschäftsführerin von Austropapier, der Interessensvertretung der Österreichischen Zellstoff- und Papierindustrie. Sie folgt als Geschäftsführerin Oliver Dworak nach.

„Die heimische Papierindustrie braucht attraktive Rahmenbedingungen, um sich auch in Zukunft im harten internationalen Wettbewerb zu bewähren. Dafür möchte ich mich gemeinsam mit den verantwortlichen Managern unserer Industrie einsetzen“, betont Herzog via Aussendung.

Zuletzt war Herzog bei der Esterházy Gruppe schwerpunktmäßig als Geschäftsführerin für die Neuausrichtung der Rumänienaktivitäten mit Waldbewirtschaftung, Holzvermarktung sowie Leitung des eigenen Forstgutes verantwortlich. Weitere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn waren die Koordination der Plattform Forst-Platte-Papier, eine Stelle als Generalsekretärin von PEFC Austria, die Leitung der Holzabteilung der Raiffeisenorganisation RWA (Raiffeisen Ware Austria AG) und der Aufbau und die Implementierung des Energiemanagementsystems der Rannersdorfer Bio-Mühle, einer Mühle der GoodMills Group.
stats