Neue Fachkampagne der ORF-Enterprise
 

Neue Fachkampagne der ORF-Enterprise

#

Erfolg soll gebucht werden - Unterstützung gibt es von Lowe GGK

Die ORF-Enterprise startet mit einem von der Lowe GGK entwickelten, neuen Kommunikationsauftritt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht dabei das ORF-Enterprise Logo als zentrales Element, das die Key Benefits sämtlicher Medien und Leistungen transportiert. Der neue Slogan und das Markenversprechen "Buchen Sie Erfolg" soll so in Szene gesetzt werden. Oliver Böhm, Geschäftsführer ORF-Enterprise: "Die Kampagne bringt die umfassenden Leistungen der ORF-Enterprise plakativ und überraschend auf den Punkt."

Die Kampagne ist ab sofort in Fachmedien zu sehen und wird mittels Direct Marketing und digital Advertising verstärkt.

Credits

Auftraggeber: ORF Enterprise GmbH & Co KG, Geschäftsführer: Oliver Böhm, Corporate Communication: Birgit Bliemel, Agentur: Lowe GGK, Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer, Executive Creative Director:Dieter Pivrnec, Beratung: Bernd Weninger, Marius Gyparis, Creative Director: Nikolaus Leischko, Daniel Senitschnig, Konzept: Nikolaus Leischko, Daniel Senitschnig, Susanne Lenhardt,Katarina Huber, Jr.Art Director: Katarina Huber, Text: Susanne Lenhardt, Nikolaus Leischko
stats