Neue Digitalkampagne der Goldkinder schickt S...
 

Neue Digitalkampagne der Goldkinder schickt Syoss-Fans zu den Oscars

Die Goldkinder
Die Goldkinder zeichnen verantwortlich für Kampagnen-Idee & Konzept, Layout & Text, Gestaltung der digitalen & Print-Assets sowie für das Ad-Konzept.
Die Goldkinder zeichnen verantwortlich für Kampagnen-Idee & Konzept, Layout & Text, Gestaltung der digitalen & Print-Assets sowie für das Ad-Konzept.

Zum 10. Mal verlosen Syoss und Skip eine VIP-Reise zur Elton John Aids Foundation Academy Awards Viewing Party in Los Angeles. Die Digitalkampagne hierfür setzt erneut die Wiener Kreativagentur Die Goldkinder um.

Insgesamt werden während der Kampagne vier Tickets inklusive VIP-Reise zur Gala verlost. Der zugehörige Digitalauftritt für den Herbst und Winter wurde von der Wiener Kreativagentur Die Goldkinder entwickelt und läuft unter dem Motto "Meet the Stars – mit Syoss zur Oscar-Nacht nach L.A". Damit soll "die professionelle Styling-Kompetenz von Syoss betont und der Glamour-Charakter der Marke unterstrichen" werden, betont Michael Stebegg, Creative Director bei den Goldkindern.

Ein weiterer Aspekt war ein Pop-up-Salon für Presse und Blogger zum Kampagnenstart. "Wir wollen – mit Fokus auf junge Frauen zwischen 18 und 29 Jahren – über alle Assets der Kampagne die Kernwerte der Marke sicht- und erlebbar machen", so Theres Bertsch, Brand Managerin Colorationen, Styling & Syoss Hair Care. Um die Sichtbarkeit in der Zielgruppe zu erhöhen, werden während des gesamten Zeitraums Influencer zur Unterstützung eingesetzt.

stats