Neue Crossmedia-Kampagne: 'Wer einen Job will...
 
Neue Crossmedia-Kampagne

'Wer einen Job will, willhaben'

willhaben

Die neue Kampagne wurde gemeinsam mit den Teams von Aandrs sowie Kaiserschnitt Film realisiert.

Das österreichische Unternehmen will mit der aktuellen Crossmedia-Kampagne "Wer einen Job will, willhaben!" die Vielfalt seines Jobangebotes in den Mittelpunkt stellen.

"
Neben unserer führenden Position am Marktplatz und unseren starken Immobilien- und Auto-Bereichen, wollen wir auch unsere Position als Job-Marktplatz weiter ausbauen. Die neue Kampagne unterstreicht besonders die Vielfalt unseres Angebotes für Arbeitnehmer:Innen und unser enormes Potential für Arbeitgeber:innen in ganz Österreich", erläutert Mercedes Krutz, Head of Marketing bei willhaben.

"Wir stellen für Arbeitgeber:innen eine enorme Reichweite sowie optimale Präsenz zur Verfügung und bringen unser geballtes Employer Branding-Know-how mit ein. Diese breite Palette an hochkarätigen Möglichkeiten möchten wir mithilfe unserer aktuellen Kampagne noch stärker ins Rampenlicht rücken. Egal in welchem Bundesland, in welchem Berufsfeld und in welcher Konstellation – wir bringen die passenden Unternehmen und Arbeitnehmer:innen zusammen", ist Markus Zink, Head of Jobs bei willhaben, überzeugt.
stats