Neue Anzeigenleitung bei 'Cash'
 

Neue Anzeigenleitung bei 'Cash'

#

Martina Rosenauer folgt auf Karin Hasenhütl

Am 1. Dezember übernimmt Martina Rosenauer die Anzeigenleitung der Zeitschrift "Cash", die im Manstein Verlag erscheint. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Anzeigenverkauf in einem schwierigen Umfeld. Zuletzt war sie Anzeigenleiterin der Österreich-Magazine  "Madonna" und "Madonna Stylebook", "Naturlust" sowie "Gesund und fit." Karin Hasenhütl wird im besten Einvernehmen das Unternehmen verlassen.

Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Jörgen Manstein und Geschäftsführerin Dagmar Lang danken Karin Hasenhütl ausdrücklich für ihre langjährige engagierte Tätigkeit für das Handelsmagazin "Cash". „Wir freuen uns, dass wir Martina Rosenauer für die Nachfolge gewinnen konnten. Mit ihr wollen wir die führende Position von 'Cash' im Bereich der Lebensmittel-Handelsfachzeitschriften weiter ausbauen“, so Dagmar Lang.

(red)
stats