Neubesetzungen beim 'Falter'
 

Neubesetzungen beim 'Falter'

Reporterin Nina Brnada kommt zur Wiener Stadtzeitung, Falter-Redakteur Benedikt Narodoslawsky leitet nun das Medienressort

Die Wiener Stadtzeitung "Falter" hat in einer Aussendung bekannt gegeben, dass die Reporterin Nina Brnada (29) das Redaktionsteam ab April verstärken wird. Sie arbeitete zuvor unter anderem für das Monatsmagazin "Datum" und schrieb für "Die Zeit", "Die Presse" und die "Wiener Zeitung". Außerdem unterrichtet sie an der FH Wien "Storytelling" und wurde mit dem Leopold Ungar-Preis für ihre publizistische Arbeit ausgezeichnet.

Außerdem ist "Falter"-Redakteur Benedikt Narodoslawsky zum Leiter des Medienressorts aufgestiegen. Diese Position wurde zuletzt frei, weil die ehemalige Leiterin des Ressorts, Ingrid Brodnig, zum "profil" wechselte.

(red)
stats