Der britische Sänger und Songwriter ist der neue Markenbotschafter der Katzenfuttermarke Felix von Purina (Nestlé).
Robbie Williams ist die neue Stimme von Felix, dem Katzencharakter und Markenbotschafter der gleichnamigen Marke von Nestlé Purina. Dazu wurde diese Woche der neue Song des Entertainers und seines tierischen Freundes europaweit vorgestellt. Inspiriert von seinen eigenen Katzen, leiht Robbie Williams darin im Rahmen der Kampagne "It's great to be a cat" Felix seine Stimme. Robbie Williams und Kater Felix sind im Zuge der digitalen Kampagne ab sofort auf YouTube, Social Media und Spotify zu sehen und zu hören.
"Die Katze ist aus dem Sack, ich bin die neue Stimme von Felix. Ich bin selbst ein echter Katzen-Fan und hatte glücklicherweise im Laufe der Jahre viele Katzenfreunde. Das faszinierende Verhalten von Katzen habe ich jahrelang studiert und kann getrost sagen: Katze müsste man sein", sagt Robbie Williams zu der neuen Kooperation mit der beliebten Katzenfuttermarke. Über selbige freut sich auch Marius Baumeister, Business Executive Officer Purina Petcare bei Nestlé Österreich: "Mit Felix und Robbie Williams haben wir zwei geniale Stars, um unserer Tierliebe und der Freude am Katzenleben eine Bühne geben zu können. Einfach ein schönes Thema und eine außergewöhnliche und super moderne Kampagne."
Dieser Text erschien zuerst auf www.cash.at.