Nespresso kooperiert mit Competence Call Cent...
 

Nespresso kooperiert mit Competence Call Center

Bill Lorenz
CCC selbst ist auf Customer Care-Lösungen spezialisiert und derzeit in acht Ländern tätig.
CCC selbst ist auf Customer Care-Lösungen spezialisiert und derzeit in acht Ländern tätig.

Seit Jänner 2017 unterstützt Competence Call Center (CCC) Nespresso Österreich bei der Abwicklung des Kundenservice.

Ergänzend zum bestehenden Nespresso Österreich Kundenservice, das seit 2013 in Wien angesiedelt ist, unterstützt Competence Call Center (CCC) das Unternehmen bei dessen Umsetzung und Abwicklung. CCC selbst ist auf Customer Care-Lösungen spezialisiert und derzeit in acht Ländern tätig.

„Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Nespresso und darauf, unsere langjährige Erfahrung im anspruchsvollen Kundenservice des Kaffeespezialisten einzubringen. Eine hohe Identifikation mit der Marke, intensive Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie regelmäßiger Austausch und Weiterbildung befähigen unsere Mitarbeiter optimal für ihre neuen Aufgaben“, so Heiner Witte, Call Center Director, CCC.

stats