Musik schneller als der Toast
 

Musik schneller als der Toast

Euro RSCG Vienna macht Sommerkampagne für aonKombi von A1 Telekom Austria. - Mit Spot.

Hören und sehen, wie sich ganze Musikalben in Sekundenschnelle downloaden lassen – schneller als der Toast den Toaster verlässt. Die neue crossmediale Kampagne rund um die aonKombi (Kombination von Highspeed-Internet, Festnetz und Mobiltelefonie) wurde von Euro RSCG Vienna konzipiert und umgesetzt. Mit der aonKombi bietet Telekom Austria Highspeed-Internet, Festnetz und Mobiltelefonie aus einer Hand und will damit vor allem Breitband-Neulinge ansprechen.

Im aktuellen Spot zur aonKombi-Aktion Sommer 2010 wird daher "jung und familiär" gezeigt, wie beim Familienfrühstück telefoniert und heruntergeladen werden kann, bevor noch der Toast fertig ist. „Wir verbinden auch bei der aktuellen Sommerkampagne die Markenpositionierung mit einer klar verständlichen Produktbotschaft“ erklärt Tanja Sourek, Leiterin Marketing Communications bei A1 Telekom Austria, das Kampagnenkonzept.

Credits:
Auftraggeber: Telekom Austria
Marketing/Werbeleiter: Tanja Sourek
Leitung Kampagnen: Michael Rauch
Manager Marketing Communications: Katharina Loidl und Mario Albrecht
Client Service Director: Günther Hummer
Etat Director: Barbara Hofschneider
Account Manager: Tina Schildknecht
Konzept: Phil Hewson und Thomas Schöffmann
Creative Director: Florian Nussbaumer und Robert Wohlgemuth
Text: Thomas Schöffmann
Produktion: Die Filmemacher GmbH
Musik: „Schnelle Violine“
Untertitel: aonKombi Musik 2010
Komponisten: Martin Christian Riegler, Michael Heinrich, Christina Schosser, Matthias Wondrak und Telekom Austria Soundlogo 2010
Komponist: Bernd Jungmair, Cornelius Dix und Jürgen Haiden
Interpret: Cosmix Studios

Lisa Kriechhammer

stats