Münze Österreich AG: Neue Kampagne zu wahren ...
 
Münze Österreich AG

Neue Kampagne zu wahren Werten

Münze Österreich AG

Die neue Markenkampagne im TV, Online und Print soll zeigen, wie man mit Gold sparen kann, um sich damit wahre Unabhängigkeit leisten zu können.

Anders als Immobilien oder Aktien, die entweder hohe Anfangsinvestments oder Marktwissen bedürfen, bietet Gold die Möglichkeit, kontinuierlich mit kleinen Beträgen Großes zu erreichen, heißt es in einer Aussendung. "Wir alle haben Träume - ganz außergewöhnliche oder sehr alltägliche. Eine Goldanlage eignet sich hervorragend, um daran zu arbeiten, dass diese Träume eines Tages wahr werden können. Es ist uns wichtig, die Münze Österreich AG als Partner der Menschen im Land zu positionieren, die den Konsumenten ein faires und transparentes Angebot macht", meint Andrea Lang, Bereichsleitung Marketing & Sales und Unternehmenssprecherin der Münze Österreich AG.

Umgesetzt wurde die Kampagne von der Agentur Wirz, die sich den Goldenen Salon für die Entwicklung der Anlagekampagnen der Münze Österreich AG ins Boot geholt hat. Der schwarz-weiß Look der Kampagne, der nur das Gold farbig ins Szene setzt, wurde von Markus Zauner (Goldener Salon) schon in vorangegangenen Auftritten der Münze Österreich AG eingesetzt. Thomas Brunner (Sabotage Film) konnte Andreas Prochaska ("In 3 Tagen bist Du tot", "Das finstere Tal", "Maximilian") für die Regie, Sebastian Pfaffenbichler ("A quiete kind of love") für die Kamera und Erika Mottl ("Hinterholz 8", "Poppitz – So lustig kann Urlaub sein") gewinnen.

TV Spot "Wahre Werte"


 
stats