MPM und Coca-Cola im Weihnachtsfieber
 

MPM und Coca-Cola im Weihnachtsfieber

Ab 27. November 2009 schickt MPM Sponsoring Consulting den Coca-Cola Weihnachtstruck bereits zum dritten Mal quer durch Österreich.

Auch heuer wurde wieder MPM Sponsoring Consulting mit der Organisation und Abwicklung der Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour beauftragt. Der Start zur Tour erfolgt am 27. November im tirolerischen Schwaz, das Finale geht am 19. Dezember in Wien über die Bühne. In der Adventszeit wird der Truck alle Bundesländer besuchen, im vergangenen Jahr schauten sich laut MPM rund 100.000 Besucher den Truck aus dem Fernsehen live an.

Der 460 PS-starke „Freightliner“-Truck, mit 379 Metern Lichtschläuchen zum unverwechselbaren Coca-Cola Weihnachtstruck umgebaut, legt während der Tour über 2.000 km zurück. Hauptverantwortlich für das Konzept ist Martin Distl, Geschäftsführer von MPM Sponsoring. Die Projektleitung der Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour haben wie in den letzten beiden Jahren Martina Warmuth und Peter Schilling inne.
stats