Hofstädter, die Exklusiv-Marke für Billa und Merkur, weiß, dass Kommunikation im Internet alles andere als „wurscht“ ist und launcht daher die Website hofstädter.at. Unterstützt hat sie dabei das 45-köpfige Team der MMCAgentur.
Ganz nach der Philosophie „Content ist King“ zeigt sich ein starker Fokus auf vielfältige Content-Blöcke rund um die wissenswerten Themen Fleischsorten, Die Grillerei, Zubereitungsformen und gängige Fragen rund ums Fleisch.
„Beim Pitch hat uns vor allem überzeugt, dass die MMCAgentur unsere Markenwelt in ihrem UX Website Konzept authentisch und stimmig umgesetzt hat. Das Ergebnis zeugt von höchster Qualität und passt perfekt zur Marke Hofstädter“, meint Barbara-Katharina Wimmer, Markenleitung Hofstädter.
„Vom strategischen UX-Konzept, über die Programmierung bis hin zur visuellen Umsetzung und zum Setup: Beim Launch der Hofstädter Website konnten wir unsere größte Agenturstärke, die Digital-Full-Service Betreuung, voll ausspielen! Vor allem die Entwicklung der allerersten Website für eine so beliebte Marke war eine spannende Herausforderung für uns“, zieht Jens Gorke, Chief Creative Officer, MMCAgentur sein Resümee der Zusammenarbeit.