MMA ist dmexco-Partner
 

MMA ist dmexco-Partner

Mobile Marketing Association ist globaler Official-Partner der dmexco.

Die internationale Mobile Marketing Association (MMA) ist offizieller Partner der dmexco – digital marketing exposition & conference – und unterstützt den internationalen Branchentreff der digitalen Wirtschaft auf globaler Ebene. Im Rahmen dieser Partnerschaft empfiehlt der Branchenverband zur Förderung des Mobile-Marketings seinen mehr als 700 Mitgliedsunternehmen in über 40 Ländern die dmexco, die im Herbst in Köln stattfinden wird, und vermittelt zur aktiven Förderung des Themas "Mobile Marketing" internationale Entscheider und Executives der gesamten mobilen Wertschöpfungskette als Referenten der dmexco Conference. Darüber hinaus richtet die deutsche Sektion der MMA auch eine eigene Vortragsveranstaltung im Rahmen der dmexco aus.

Neben der MMA gehören die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), das Fachforum Online-Mediaagenturen (FOMA), die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF),das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe, die European Interactive Advertising Association (EIAA), der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zu den offiziellen Partnern der dmexco 2010. Ideeller und fachlicher Träger der international führenden Messe und Konferenz für die digitale Wirtschaft sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Online-Vermarkterkreis (OVK). Weitere Informationen zur dmexco finden Sie unter www.dmexco.de
stats