Die neue Imagekampagne der Lagerhäuser rückt die Mitarbeiter und Funktionäre der Lagerhäuser vor den Vorhang.
Die Kampagne rückt bewusst die Menschen in den Vordergrund, die täglich im Dienste der heimischen Landwirtschaft stehen: rund 12.500 in ganz Österreich aktive Lagerhaus-Mitarbeiter und mehr als 100.000 Funktionäre. Für alle Mitarbeiter und Funktionäre wurden stellvertretend 15 Gesichter aus den Lagerhäusern quer durch die Genossenschaften und die verschiedenen Bereiche wie Agrarberatung oder Landtechnik vor den Vorhang holt. Diese symbolisieren zentrale genossenschaftliche Werte wie Zusammenhalt und Solidarität.
"Der Wert der Genossenschaft wird gerade in Zeiten wie der Corona-Krise besonders deutlich. Dieser zeigt, dass Grundsätze wie Stabilität, nachhaltiges Wirtschaften und Handschlagqualität überhaupt nicht von gestern, sondern vielmehr die Zukunft sind", so RWA-Agrarmarketingleiter und Kampagnenverantwortlicher Christoph Pesl.