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Mitarbeitende gesucht

voestalpine-Tochter startet Kampagne mit Epamedia

EPAMEDIA
Axel Michels (Marketing & Innovation voestalpine Precision Strip) und Claudia Mohr-Stradner (Epamedia Head of Regional Sales Wien/NÖ/Bgld./Stmk)
Axel Michels (Marketing & Innovation voestalpine Precision Strip) und Claudia Mohr-Stradner (Epamedia Head of Regional Sales Wien/NÖ/Bgld./Stmk)

Die voestalpine Precision Strip will mit Epamedia auf ihr Expert:innen-Team aufmerksam machen.

Als Tochtergesellschaft des Technologiekonzerns voestalpine AG stellt die Precision Strip Präzisionsbandstahlprodukte her. Um die Mitarbeitenden ins Rampenlicht zu rücken und um potenzielle zukünftige anzusprechen, setzt das Unternehmen nun auf Außenwerbung mit Epamedia. Eine Employer Branding Kampagne weist in Niederösterreich auf die voestalpine Precision Strip hin und erzählt Geschichten von den Menschen, die das Unternehmen wertvoll machen. Zu sehen sind die Sujets auf Plakaten und Posterlights.
 
Posterlight mit Kampagnen-Sujet
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Posterlight mit Kampagnen-Sujet
"Mit der Employer Branding Kampagne machen wir zusammen mit Epamedia auf das #teamprecisionstrip aufmerksam. Wir holen unsere vielen Weltmarktführer vor den Vorhang und erzählen die Geschichten, die hinter unzähligen Alltagsprodukten stecken. Jenny, Peter, Ali und Gerald sind Weltmarkführer, weil weltweit kaum ein Sägewerk ohne unseren hochpräzisen Sägestahl auskommt. Und ohne unser Team wäre das nicht so", résümiert Axel Michels, Marketing & Innovation voestalpine Precision Strip.

Claudia Mohr-Stradner, Epamedia Head of Regional Sales für Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark, fügt hinzu: "In Zeiten des Fachkräftemangels ist es besonders wichtig, sein Team im Blick zu haben und Leistungen entsprechend wertzuschätzen. Damit profiliert man sich als attraktiver Arbeitgeber und lädt fast automatisch potenzielle Bewerber:innen ein. Wir als führendes Außenwerbeunternehmen in Österreich erkennen einen starken Trend beim Thema Employer Branding per Out of Home-Werbung. Denn Außenwerbung baut rasch hohe Reichweiten auf, lässt sich nicht wegklicken oder per Adblocker wegschalten. Somit ist Außenwerbung perfekt geeignet, um sein Team zu zelebrieren oder um auf freie Stellen hinzuweisen."
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