'Mit gutem Gewissen': shöpping.at mit neuer K...
 
'Mit gutem Gewissen'

shöpping.at mit neuer Kampagne

shöpping.at
Kampagnen-Sujet
Kampagnen-Sujet

Für die österreichischen Händler:innen, die heimische Wirtschaft und die Umwelt: Mit der neuen Werbekampagne will shöpping den Fokus auf den Mehrwert legen, den jeder Einkauf bei shöpping mit sich bringen soll.

Der Beitrag zum Umweltschutz soll dabei mit Hilfe der Österreichischen Post ermöglicht werden, die jedes Paket CO2-neutral und auf kurzen Transportwegen zustellt, heißt es in einer Aussendung.
  


Die zwei neuen Werbespots sollen nicht nur humoristisch den gesellschaftlichen Mehrwert unterstreichen, sondern auch die Marke shöpping und das Einkaufserlebnis noch positiver und sympathischer gestalten - unter dem Motto: "Wer shöppt, der shöppt nicht nur für sich allein." Gleichzeitig wurde auch der Claim verkürzt, um das Alleinstellungsmerkmal noch besser auf den Punkt zu bringen: "shöpping.at – Mit gutem Gewissen".
 

Die zwei neuen Kampagnenspots werden, passend zum fünfjährigen Bestehen des Marktplatzes, seit Anfang April auf allen Sendern und Plattformen der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe als Always-on-Kampagne ausgestrahlt. Customized Hub Agency Violet der Post (Aandrs, dialogic, papabogner und Virtual Identity) war als Agentur zuständig, Kaiserschnitt Film übernahm die Produktion der Spots, mit Niels Münter als Regisseur.

stats