Mit der Sprache des Fächers
 

Mit der Sprache des Fächers

#
Palmers-Spot: Sprichst du Fächer?
Palmers-Spot: Sprichst du Fächer?

Opernball-Partner und -Sponsor Palmers bringt Spots zur diesjährigen Damenspende.

Palmers setzt auf Branded Content und präsentiert eine Digital-Initiative, die die Kooperation mit der Wiener Staatsoper anlässlich des diesjährigen Opernballs im Blick hat. Das Kreativkonzept im Look & Feel des Balls entstand inhouse, realisiert wurden die drei Spots im Grand Hotel Wien. Geichzeitig präsentiert sich die Wäschemarke auch auf YouTube und Facebook rundumerneuert.

Das Spiel mit dem Fächer bezieht sich auf die diesjährige Damenspende – als offizieller Partner und Sponsor des heurigen Opernballs werden die Spitzensäckchen mit Palmers-Gutscheinmünzen sowie mit 3.200 eigens produzierten Handfächern aus Dessous-Spitze versehen.
stats