Mit Andreas Goldberger: Obscura mit neuer Kam...
 
Mit Andreas Goldberger

Obscura mit neuer Kampagne für Volksbank

Marko Mestrovic
Das Volksbank Wohnbaukredit-Sujet mit Andi Goldberger
Das Volksbank Wohnbaukredit-Sujet mit Andi Goldberger

Um den Wohnkredit-Service der Volksbanken zu kommunizieren, startet am 1. April 2022 eine österreichweite Multimedia-Kampagne mit Testimonial Andreas Goldberger. Bei der Kreation wird dabei einmal mehr auf die Werbeagentur Obscura vertraut.

Die Werbeoffensive ist bis Ende Juni 2022 Out of Home, im Hörfunk, Online und auf Social Media präsent. Unter dem Claim "Auf Vertrauen kann man bauen" soll die Kampagne zeigen, dass "der Wohntraum dank fachkundiger Beratung und individueller Betreuung in greifbarer Nähe liegt". "Die Volksbank zeichnet sich als Hausbank durch persönliche Beratung aus. Unsere Wohnbauexpert:innen begleiten ihre Kund:innen, um deren Visionen und Wünsche zu verwirklichen. Mit unserem Testimonial Andreas Goldberger zeigen wir in der aktuellen Kampagne, dass man auf Vertrauen bauen kann", so Barbara Bleier-Serentschy, Marketingleiterin der Volksbank Wien AG.

Die Kreation der neuen Werbeoffensive stammt aus der Feder der Wiener Werbeagentur Obscura. "Wohnbau ist aktuell relevant wie selten zuvor. Gemeinsam mit der Volksbank ist es uns gelungen, das Thema kreativ und trotzdem leicht greifbar über sämtliche Kanäle darzustellen", betont Obscura-Geschäftsführer Christian Gstöttner. Auch Hargassner, Hersteller für Hackgut-, Pellets- & Stückholzheizanlagen, ist in der aktuellen Wohnbaukampagne als Partner der Volksbank präsent. Anton Hargassner, Geschäftsführer von Hargassner, meint dazu abschließend: "Die Volksbank und uns verbindet nicht nur die Nähe zu den Kundinnen und Kunden, sondern auch ein gelebtes Nachhaltigkeitsverständnis. Pellets-Heizsysteme stehen für Komfort, Effizienz sowie Umweltfreundlichkeit und spielen bei der Planung des individuellen Wohntraums eine immer größere Rolle."
stats