Milka geht mit breit angelegter Weihnachtskam...
 

Milka geht mit breit angelegter Weihnachtskampagne an den Start

Mondelez International

Gestern fand die Erstausstrahlung des neuen 30-sekündigen Werbespots statt, der all jene in den Mittelpunkt rückt, die das ganze Jahr über selbstverständlich für ihre Mitmenschen da sind. Damit eröffnet Milka den diesjährigen Reigen an Weihnachtskampagnen.

It's that time of year again! Milka möchte mit einer umfangreichen 360-Grad-Kampagne den Blick auf all jene richten, die tagtäglich im Kleinen wie im Großen Gutes tun und die dafür unsere Aufmerksamkeit und Anerkennung verdienen. Herzstück der Kampagne ist der neue Weihnachtsspot, mit dem Mondelēz International auch den Coversong "You’ve got the love", gesungen von dem Milka Christmas Choir, präsentiert. Die Zusammenarbeit mit Darstellern der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ), Medienkooperationen sowie eine Konsumenten-Aktivierung auf Instagram, Facebook und Pinterest sollen zusätzliche Awareness generieren.

Gestern fand die Erstausstrahlung des 30-sekündigen Weihnachtswerbespots auf mehreren TV-Kanälen statt. Verschiedene Endframes zeigen im Laufe der Kampagne die im jeweiligen Zeitraum relevantesten Milka-Weihnachtsprodukte. Außerdem gibt es mehrere sechssekündige ergänzende Spots für die verschiedenen Phasen der Kampagne. Mit der Kampagne lanciert Milka eine weihnachtliche Coverversion von "You’ve got the love", die umfangreich in die Maßnahmen integriert und dieses Jahr ab KW 46 erstmalig auch auf Spotify erhältlich sein wird. Zusätzlich verlost Milka im Rahmen eines Instagram-Gewinnspiels 15 mal zwei Tickets für die Milka-Weihnachtsfeier mit Gästen aus GZSZ oder eines von 110 Weihnachtspaketen im Wert von 150 Euro.

stats