Digitaler Milka-Weihnachts-Kalender steht im Zentrum der 360-Grad-Kampagne. Österreichische und deutsche Influencer sowie Sänger Sasha präsentieren ihre persönlichen Weihnachtsrituale.
„Gib jedem Tag ein bisschen Weihnachtszauber“ – das ist das Claim der diesjährigen Weihnachtskampagne von Milka. Der Schokoladenhersteller möchte dazu inspirieren, jeden einzelnen Tag der Vorweihnachtszeit zu etwas Besonderem zu machen. Im Zentrum der 360-Grad-Kampagne, die durch PR, Social Media, TV, Digital und Out-of-Home-Maßnahmen begleitet wird, steht der digitale Milka-Weihnachts-Kalender: Auf www.milka.at geben Influencer aus Österreich und Deutschland sowie der Sänger Sasha ab dem 1. Dezember hinter 24 Türchen Einblicke in ihre persönlichen Weihnachtsrituale und -traditionen. Entwickelt wurde die neue Kampagne von Scholz & Friends gemeinsam mit Nicole Weber communications. Weitere beteiligte Agenturen waren Grayling, Carat, artundweise, Territory sowie D+K.