Megaboard-Sonderformat: A1 als 'First Mover' ...
 
Megaboard-Sonderformat

A1 als 'First Mover' am Praterstern

Megaboard

Im Zuge ihrer Imagekampagne setzt A1 auf eine Sonderinszenierung von Megaboard – am neuen Gerüstwerbestandort am Wiener Praterstern.

Über drei beleuchtete großflächige Sujets hinweg kommt eine Formatsprengung zum Einsatz, die A1 als First Mover an diesem Standort Tag und Nacht maximale Aufmerksamkeit garantieren soll, wie es vonseiten Megaboard heißt.

A1 habe alle drei zur Verfügung stehenden Werbeflächen – zu 293, 205 und 98 Quadratmeter – exklusiv gebucht, erklärt Heinz von Büren, Head of Sales bei Megaboard. „Der neue Standort ist voraussichtlich bis Ende November verfüg- und buchbar.“

Die Sonderumsetzung erstreckt sich über 130 Quadratmeter und ist bei Nacht beleuchtet.
Megaboard
Die Sonderumsetzung erstreckt sich über 130 Quadratmeter und ist bei Nacht beleuchtet.

'Perfekt für die Welle'

Hohe Kontaktzahlen trotz des Lockdowns erwartet sich auch Marco Harfmann, Director Marketing Communications von A1, mit dieser Werbefläche: „Die Stelle ist hochfrequentiert und unübersehbar, wenn man vom Praterstern in die Lassallestraße einbiegt. Das ist natürlich ein wesentlicher Faktor, wenn man sich für eine solche Werbefläche entscheidet.“ Auch die Nähe zum A1 Headquarter habe die Entscheidung begünstigt.

Aber ein besonderer Anreiz sei für Harfmann die Möglichkeit der formatsprengenden Umsetzung gewesen: „Die dreigeteilte Fläche, die wir durch die A1 5Giganetz-Welle verbinden konnten, hat sich perfekt für eine kreative Sonderinszenierung unserer JetztDu Kampagne angeboten.“ Die OOH-Kampagne am Pratestern läuft noch bis Mitte Mai.

 

stats