Ronald Hochmayer, Geschäftsführer Mediaplus Austria, freut sich über den gewonnenen Media-Pitch.
Im Rahmen eines Media-Pitches, in dessen Mittelpunkt die Bündelung der Media-Aktivitäten aller Marken der Austro Holding stand, konnte die Media-Agentur mit ihrem Konzept überzeugen.
Mediaplus Austria und die Austro Holding erweitern ihre Zusammenarbeit. In Sachen Mediaplanung, -beratung und -abwicklung betreut die Media-Agentur fortan nicht nur Ankerbrot, sondern sämtliche Marken, die sich im Portfolio der Austro Holding befinden. Dazu zählen etwa Bene, Gaulhofer und Dachstein.
"Wir wollen die Kraft mehrerer Unternehmen im Rahmen der Mediaplanung und -aussteuerung bündeln und dafür ist Mediaplus der ideale Partner", sagt Andreas Schwarzenberger, Management Austro Holding GmbH. Demnach beinhaltet die Zusammenarbeit eine stärkere Bündelung der Media-Aktivitäten der unterschiedlichen Marken der Austro Holding und eine Offensive der digitalen Kommunikation.
Ronald Hochmayer, Geschäftsführer Mediaplus Austria, sagt: "Wir sind stolz für so bekannte und renommierte österreichische Marken verantwortlich sein zu dürfen. Das effiziente Zusammenführen der unterschiedlichen Marken und der synergetische Vorteil der daraus entstehen kann, ist unser oberstes Ziel."