Mazda Launch-Kampagne: SUV mit 'Roadster-Herz...
 
Mazda Launch-Kampagne

SUV mit 'Roadster-Herz'

Mazda Motor Europe

Mazda Motor Europe und VMLY&R Vienna wollen europaweit zeigen, was im 2022 Mazda CX-5 steckt: 'das Herz eines Roadsters'.

Es sei „eine andere Art von Fahrgefühl“. Die europaweite Launchkampagne von VMLYR&R Vienna soll den „außergewöhnlichen Aspekt“ des Mazda CX-5 in den Mittelpunkt rücken. „Das SUV-Segment ist eines der wettbewerbsstärksten Segmente, mit unzähligen, starken Konkurrenten. Doch wir haben mit dem 2022 Mazda CX-5 etwas zu bieten, das einzigartig ist: Ein SUV, mit dem Herz eines Roadsters“, erklärt Dino Damiano, Senior Manager Marketing Assets bei Mazda Motor Europe, die Alleinstellung des Mazda CX-5.

Die Kampagne zeigt den Mazda CX-5, dessen Schatten und Spiegelungen die eines Mazda MX-5 sind. „Unsere Zielgruppe braucht ein Auto mit genügend Platz, will aber nicht auf Fahrvergnügen verzichten. Da ist das SUV mit dem Herzen eines Roadsters das perfekte Angebot. Und eine perfekte emotionale Übersetzung der USPs des Mazda CX-5“, freut sich Alexander Hofmann, ECD VMLY&R Vienna, über die neue Kampagne.


Die simple Idee ermögliche selbst in kurzen Digital-Formaten impactvolle und konsistente Kampagnen-Umsetzungen, heißt es seitens der Agentur weiters. Zu sehen gibt es „Das einzige SUV mit dem Herzen eines Roadsters“ in Bumper und PreRoll Ads, auf Display, Social Media, in Print, OOH und TV, in ganz Europa.

stats