Mastercard führt Zusammenarbeit mit den Hahne...
 

Mastercard führt Zusammenarbeit mit den Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel fort

Mastercard
Dieses Jahr finden die Rennen von 21. bis 27. Jänner 2019 statt.
Dieses Jahr finden die Rennen von 21. bis 27. Jänner 2019 statt.

Die seit 2016 bestehende Premium-Partnerschaft wurde bis 2021 verlängert. Im vergangenen Jahr verfolgten rund 215 Millionen Zuseher das Wintersport-Highlight.

Mastercard möchte mit seiner Präsenz weiterhin einen klaren Fokus auf hochkarätige Sportevents setzen: Neben den international renommierten Hahnenkamm-Rennen ist das Unternehmen Sponsor der Uefa Champions League, der Rugby Weltmeisterschaft, der Open Championship und franzönsischen Open in Paris. Die seit November in Österreich laufende "Priceless"-Kampagne umfasst einen "Fast Lane Access" für Mastercard- und Maestro-Karteninhaber sowie eine limitierte Edition von Prepaidkarten mit Hahnenkamm-Branding. "Für uns ist die Verlängerung der Partnerschaft mit Mastercard für die Hahnenkamm-Rennen in der Tat 'priceless': mit Mastercard haben wir mit einem Premium Sponsor verlängert, mit dem wir für die Fans vor Ort ihr Streif-Erlebnis mit innovativen Services auf eine nächste Stufe heben", erklärt Philipp Radel, CEO der Vermarktungsagentur der Hahnenkamm-Rennen, WWP Weirather-Wenzel & Partner.

stats