Die seit 2016 bestehende Premium-Partnerschaft wurde bis 2021 verlängert. Im vergangenen Jahr verfolgten rund 215 Millionen Zuseher das Wintersport-Highlight.
Mastercard möchte mit seiner Präsenz weiterhin einen klaren Fokus auf hochkarätige Sportevents setzen: Neben den international renommierten Hahnenkamm-Rennen ist das Unternehmen Sponsor der Uefa Champions League, der Rugby Weltmeisterschaft, der Open Championship und franzönsischen Open in Paris. Die seit November in Österreich laufende "Priceless"-Kampagne umfasst einen "Fast Lane Access" für Mastercard- und Maestro-Karteninhaber sowie eine limitierte Edition von Prepaidkarten mit Hahnenkamm-Branding. "Für uns ist die Verlängerung der Partnerschaft mit Mastercard für die Hahnenkamm-Rennen in der Tat 'priceless': mit Mastercard haben wir mit einem Premium Sponsor verlängert, mit dem wir für die Fans vor Ort ihr Streif-Erlebnis mit innovativen Services auf eine nächste Stufe heben", erklärt Philipp Radel, CEO der Vermarktungsagentur der Hahnenkamm-Rennen, WWP Weirather-Wenzel & Partner.