Mars ist Advertiser of the Year
 

Mars ist Advertiser of the Year

#

Bei den diesjährigen Cannes Lions geht der begehrte Titel an Mars, Incorporated.

Der Titel Advertiser of the Year wird Werbern zuerkannt, die sich durch eine inspirierende, innovative Vermarktung ihrer Produkte von ihren Mitbewerbern abheben und die kreative Arbeit ihrer Agenturen fördern und ermutigen. Und dieses Jahr kann sich der Hersteller von Schokolade, Kaugummi, Süßwaren, Tierfutter, Getränken und anderen Lebensmittelprodukten, Mars darüber freuen. Philip Thomas, CEO von Cannes Lions: "Der kreative und geschickte Markenkommunikationsansatz des vielfältigen Produktportfolios von Mars wurde in Cannes viele Jahre lang immer wieder ausgezeichnet. Es ist ein Unternehmen, das Kreativität liebt und von seinen Agenturen hervorragende Arbeit verlangt. Wir gratulieren allen Marketingexperten bei Mars sowie ihren Agenturpartnern rund um die Welt zu diesem wohlverdienten Erfolg."

Seit dem ersten Cannes-Löwen, den Mars 1990 gewann, wurden die Werbespots des Unternehmens mit insgesamt 77 Löwen in verschiedenen Kategorien (11 Gold-Löwen, 10 Silber, 46 Bronze) ausgezeichnet. 2007 erhielt Mars für den "Hoedown" Spot für SNICKERS® auch den Radio Grand Prix. Paul S. Michaels, Präsident von Mars, Incorporated: "Diese Auszeichnung ehrt die fantastische Arbeit unserer Mars Associates und unserer Agenturteams bei BBDO und DDB. Großartige Werbung ist letztendlich wirkungsvolle Werbung, vor allem wenn man erkennt, dass selbst bei 80 Jahre alten Marken wie SNICKERS® nachhaltiges Wachstum möglich ist."

Die Advertiser of the Year Trophäe wird in Cannes von Bruce McColl, Chief Marketing Officer von Mars, Incorporated, am Samstag, den 23. Juni 2012, im Rahmen der Film, Film Craft, Branded Entertainment & Content und Titanium & Integrated Lions entgegengenommen werden.



stats