Markus Burscha im Wiesenthal
 

Markus Burscha im Wiesenthal

#
Markus Burscha, neuer Kommunikationschef bei Wiesenthal.©svdw
Markus Burscha, neuer Kommunikationschef bei Wiesenthal.©svdw

Neuer Kommunikationsleiter beim Mercedes-Händler.

Markus Burscha ist neuer Chef der Unternehmenskommunikation beim Autohändler Wiesenthal, der (nebst anderem) vor allem für die Vertretung von Mercedes-Benz und Smart bekannt ist. Der 1977 Geborene löst in dieser Funktion die frühere Marketingverantwortliche Ira-Xenia Glatz ab, die das Unternehmen verließ.
Burscha war zuvor in der Geschäftsführung der Campus Group Event & Travel tätig, davor werkte er – ebenfalls in der Geschäftsführung – bei der Agentur Pi-Five Kommunikationsmanagement. Als kurzfristiges Berufsziel beim Mercedes-Händler nennt er die Implementierung der neuen Kommunikationsstrategie „Wiesenthal bewegt“. Mittelfristig möchte Burscha „nachhaltige Ergebnisse erzielen in Bezug auf Markenbildung, Imagebildung und öffentliche Wahrnehmung“.
stats