Marketing Natives und Marketing Club Österrei...
 

Marketing Natives und Marketing Club Österreich wollen kooperieren

MCÖ
Harald Rametsteiner (Beirat MCÖ), Christoph Brenner und Julian Copony (Vorstand Marketing Natives), Georg Wiedenhofer (Präsident MCÖ) und Niko Pabst (Des. Geschäftsführer MCÖ).
Harald Rametsteiner (Beirat MCÖ), Christoph Brenner und Julian Copony (Vorstand Marketing Natives), Georg Wiedenhofer (Präsident MCÖ) und Niko Pabst (Des. Geschäftsführer MCÖ).

Netzwerk-Ausdehnung und gemeinsame Veranstaltungen sind in Planung.

Die Marketing Natives und der Marketing Club Österreich möchten künftig verstärkt zusammenarbeiten. „Wir sind überzeugt, dass wir beide von der neuen Zusammenarbeit profitieren werden. Der MCÖ vom Austausch mit jungen Marketing-Enthusiasten, den Kommunikationsprofis von morgen, und die Marketing Natives von den etablierten und erfahrenen Mitgliedern des MCÖ“, so Georg Wiedenhofer, Präsident des MCÖ.

 „Gemeinsam gehen wir neue Wege“, freuen sich Harald Rametsteiner und Niko Pabst, MCÖ, und Christoph Brenner und Julian Copony, Marketing Natives, als Initiatoren der Zusammenarbeit, die noch heuer starten soll. Dabei wird der MCÖ die Expertise seiner Mitglieder zur Verfügung stellen und das Mentorenprogramm der Marketing Natives bereichern, erklären Pabst, Geschäftsführer Freudebringer, und Rametsteiner, Lehrgangsleiter an der FH St. Pölten.

'Wollen unseren 450 Mitgliedern exklusiven Zugang zu Entscheidern verschaffen'

Außerdem ist eine gemeinsame Veranstaltung im Jahr geplant – hier werden die Vernetzung der Mitglieder beider Communities und der Austausch von Ideen im Mittelpunkt stehen. Beim Netzwerk Breakfast sollen Marketingleiter des MCÖ und High Potentials der Marketing Natives einander näher kennenlernen und sich über aktuelle Themen der Branche austauschen.

„Wir wollen unseren 450 Mitgliedern exklusiven Zugang zu Entscheidern verschaffen, damit sie ihr Netzwerk erweitern können. In dieser Hinsicht, aber auch im Hinblick auf die Wissensvermittlung zwischen Generationen ist die Kooperation mit dem MCÖ ein strategisch sehr wichtiger Schritt für uns“, blicken die Marketing Natives-Vorstandsmitglieder Copony, tätig für die Agenturen Havas beebop, Spießer & Spinner und das Fifteen Seconds Festival, und Christoph Brenner, UM Panmedia, in die Zukunft.

stats