Nicht weniger als Europas führender Multibrand-Omnichannel-Händler für Mode will Peek & Cloppenburg Düsseldorf bis zum Jahr 2026 werden. Um dieses Ziel zu erreichen, hat sich das Unternehmen jetzt einen Markenrelaunch geleistet, der es bei der Transformation in den kommenden Jahren unterstützen soll. Das Logo wurde dafür überarbeitet, die Awareness soll gesteigert werden und die Perspektive der Kund:innen konsequent im Fokus bleiben.
Letzteres steht dabei an erster Stelle: Konsequent aus der Perspektive der Kund:innen zu handeln und zu kommunizieren hat mit dem neuen Auftritt oberste Priorität. Schließlich stünde Peek & Cloppenburg "als kompetenter Modeberater" von jeher an der Seite der Konsument:innen, wie es von Unternehmensseite aus heißt.#VID
Sie sind bereits registriert? Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.