Marina Unterberger stößt zu Kultig
 

Marina Unterberger stößt zu Kultig

Kultig/Gabl
Marina Unterberger.
Marina Unterberger.

Sie wird sich bei der Werbeagentur um die Bereiche strategische Beratung und Konzeption kümmern

Die Kultig Werbeagentur feierte 2015 ihr zehnjähriges Bestehen und setzt ihren Schwerpunkt auf den Bereich Corporate Publishing. Mit Marina Unterberger erhält das Unternehmen nun Verstärkung im Bereich Strategie und Nachhaltigkeit. Unterberger war zuletzt als Junior Beraterin bei wikopreventk tätig und kümmerte sich dort um die Bereiche strategische Kommunikation und Prozessgestaltung.

Florian Koch, Geschäftsführer der Kultig Werbeagentur, sagt über den Neuzugang: "Unternehmen setzen zunehmend auf Nachhaltigkeit und möchten, dass dies auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Sie schärfen ihr Profil dahingehend, nur ist der Begriff der Nachhaltigkeit mittlerweile auch ein viel strapazierter. Umso wichtiger ist es, das Unternehmen über sein nachhaltiges Handeln und Wirtschaften gut in seinem Feld zu positionieren und dafür braucht es strategische Köpfe wie Marina Unterberger, die unser Team gerade auch im Bereich der Nachhaltigkeits- und Tätigkeitsberichte verstärken wird."
stats