Marcel Hirscher wirbt für die Samsung Galaxy ...
 

Marcel Hirscher wirbt für die Samsung Galaxy Watch

Samsung Electronics Austria GmbH
Der siebenfache Gesamtweltcup- und zweifache Olympia-Sieger Marcel Hirscher wirbt nach der Gear Sport, auch für die Galaxy Watch.
Der siebenfache Gesamtweltcup- und zweifache Olympia-Sieger Marcel Hirscher wirbt nach der Gear Sport, auch für die Galaxy Watch.

Nach der Testimonial-Kampagne für die Gear Sport letztes Jahr verlängert der Skistar die Zusammenarbeit mit Samsung. Im akutellen „#DoWhatYouCant-Clip“ tritt Hirscher gegen sich selbst an.

Mit der neuen Galaxy Watch läutet Samsung die zweite Runde in der Zusammenarbeit mit Marcel Hirscher ein. Nach der Testimonial-Kampagne für die Gear Sport 2017, ist der Salzburger Skistar auch Protagonist für die Kampagne der Galaxy Watch – das überarbeitete Wearable von Samsung. Dieses Mal trainiert Hirscher im Video aber nicht für sein Comeback: Samsung lässt ihn im aktuellen „#DoWhatYouCant-Clip“ gegen sich selbst antreten. Dabei setzt der Elektronikkonzern wieder auf eine starke Onlinepräsenz.

Neben der digitalen Banner-Kampagne und starkem Social Media-Auftritt, gibt es zusätzliches POS-Branding sowie Promotion-Aktionen. „Wir freuen uns, dass wir Marcel Hirscher auch dieses Jahr wieder als Testimonial gewinnen konnten. Er verkörpert jene Einstellung, wofür Samsung mit seinen Produkten steht: kompromisslose Präzision, modernste Technik und das Streben nach Höchstleistungen. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden stets die besten Produkte und Werkzeuge zu bieten, um ihr tägliches Leben zu optimieren“, erklärt Sunghan Kim, Präsident Samsung Electronics Austria.


stats