MARA Media holt Verstärkung an Bord
 
Advertorial

MARA Media holt Verstärkung an Bord

© 2015 Manfred Fabian Pichlbauer

Markus Rauer, Geschäftsführer von MARA Media, Österreichs Spezialmittler sämtlicher Below the Line- und Ambient Media-Anbieter, ist es gelungen, Wolfgang Mayr als Partner für MARA Media zu gewinnen.

Mayr bringt viel Erfahrung in der aktiven Vermarktung von Werbemedien mit und kann auch auf einige Jahre Kreativagentur verweisen, wo er noch einiges an Potential sieht.
Da der Bedarf und Wunsch nach BtL- und Ambient Medien immer größer wird, freut es Markus Rauer umso mehr, so einen Profi der Branche an Bord von MARA Media zu begrüßen.




Um die Medienvielfalt Kunden und Agenturen leicht zugänglich zu machen, hat MARA Media Anfang des Jahres seine Homepage www.mara-media.at umfangreich angepasst. In ihrem Blog zeigen sie den Usern Trends und aktuelle Cases aus dem BtL Bereich.




Mit gleich 2 neuen Medien startet MARA Media in den Herbst.


3.8 Mio Bruttokontakte/Monat und daher eine der frequenzstärksten Werbeflächen Österreichs: ehemaliges PALMERS Gebäude an der A2 mit 1040m² Großfläche – das 4C bedruckte Vinyl-Netz ist 24 Stunden pro Tag sichtbar und wird auch die ganze Nacht hindurch beleuchtet!




Exklusiv und einzigartig vermittelt MARA Media nun auch die Eingangstüren an Shell Tankstellen, in ganz Österreich.




Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an:


MARA Media
Tel. +43 (0) 1-91 300 96
Fax +43 (0) 1-91 300 96-96
Mail: agentur@mara-media.at
stats