#madeforfrische: elektrabregenz geht mit Kamp...
 
#madeforfrische

elektrabregenz geht mit Kampagne und Gewinnspiel an den Start

elektrabregenz / Beko Grundig Österreich AG

Im Rahmen des aktuellen Rebrandings rückt die neue B2C-Kampagne die elektrabregenz Kühlgeräte und das Feature ErnteFrisch in den Mittelpunkt.

elektrabregenz, eine Marke der Beko Grundig Österreich AG, startet seit diesem Frühjahr ein umfangreiches Rebranding, inklusive neuem Logo, neuem Claim, neuen Werbe-Sujets und neuen Social-Media-Auftritten - umgesetzt und betreut von der Wiener Agentur Springer & Jacoby Österreich. Im Juli folgt nun aktuell eine B2C-Kampagne, die die elektrabregenz Kühlgeräte und das Feature ErnteFrisch in den Mittelpunkt rückt. Im Zentrum steht der Claim #madeforaustria, damit will sich elektrabregenz als zuverlässiger Partner für österreichische Haushalte positionieren. In der gesamten Kommunikation wird #madeforaustria zusätzlich mit Botschaften zu Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und innovativem Zeitgeist kombiniert.

Mit Slogans wie "Mit ErnteFrisch merken Obst und Gemüse nicht, dass sie länger im Kühlschrank sind" soll ganz ohne lange Erklärungen klar werden, worum es geht. Gestartet wird nun mit interaktiven Marketing-Maßnahmen. Zudem ruft ein Gewinnspiel mit "Was möchtest du in den Kühlschrank packen?" Facebook- und Instagram-User:innen unter dem Hashtag  #madeforgewinnen bis 2. August  dazu auf, die Seite zu liken und diese Frage zu beantworten. Die interessantesten Antworten haben Chancen auf den Gewinn.
 
#madeforgewinnen: elektrabregenz ErnteFrisch-Kampagne
elektrabregenz / Beko Grundig Österreich AG
#madeforgewinnen: elektrabregenz ErnteFrisch-Kampagne
Hauptpreis ist die elektrabregenz Kühl- und Gefrierkombination KSN 96624 X mit der ErnteFrisch-Technologie, die einen 24-Stunden-Tag-Nachtzyklus simuliert. Damit soll ein natürliches Lebensumfeld für Obst und Gemüse geschaffen werden, lange nachdem dieses geerntet und gekauft wurde. Dieses soll so so länger knackig und frisch beliben.

"elektrabregenz ist unsere starke lokale Marke, die verlässlich und nachhaltig Nutzen für Anwender:innen schafft. So steht auch hier der Mensch im Zentrum. Mit Funktionen wie ErnteFrisch zeigen wir ein wunderbares Beispiel, wie Obst und Gemüse länger frisch bleiben. Genau das rücken wir in diesem Sommer in den Fokus unserer Kommunikation", sagt Margit Anglmaier, Manager Marketing & Communications der Beko Grundig Österreich AG, abschließend.
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