Lowe GGK kreiert Sujets für guten Zweck
 

Lowe GGK kreiert Sujets für guten Zweck

"Schwimmflügerl" und "Waschlappen" heißen die neuen Kampagnen-Sujets der "Schmetterlingskinder".

Debra Austria startet mit neuen Kampagnensujets für die "Schmetterlingskinder" in den Herbst. Die Kampagne wurde von Lowe GGK kreiert und beinhaltet 24-Bogen Plakate, Anzeigen, Cityplakate und Onlinebanner. Die neuen Sujets "Schwimmflügerl" und "Waschlappen" stehen unter dem bewährten Motto "So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an".

"Schmetterlingskinder" leiden unter der seltenen, immer noch unheilbaren Hauterkrankung Epidermolysis bullosa (kurz EB). Sie ist angeboren und führt dazu, dass die Haut der Betroffenen bei geringster Belastung schmerzhafte Blasen und schwer heilende Wunden bildet, äußerlich wie auch innerlich. Lowe GGK und DEBRA Austria hoffen mit der neuen Kampagne, bestehende Unterstützer zu halten und neue Spender zu gewinnen. Auf diese Weise kann das EB-Haus Austria, die weltweit erste Spezialklinik für die "Schmetterlingskinder", betrieben und es können Heilungsmethoden erforscht werden. Unter 90.000.096 oder unter Schmetterlingskinder.at kann gespendet werden.

Credits:

Auftraggeber: DEBRA Austria, Geschäftsführer: Rainer Riedl, Kommunikation: Ulla Epler, Agentur: Lowe GGK, Managing Director: Michael Kapfer-Giuliani, Account Executive: Talin Seifert, Executive Creative Director: Dieter Pivrnec, Creative Director: Nikolaus Leischko, Art Director: Christian Bircher, Saskia Beck, Foto: Georg Schnellnberger, 3D Artwork: FriendlyFire, Lithografie: Blaupapier
Mehr zum Thema
stats