Lotto-Spot thematisiert Freundschaft und Frei...
 

Lotto-Spot thematisiert Freundschaft und Freiheit

„Alles ist möglich, auch in den Lotto TV-Konzepten“, sagte sich die Lowe GGK und produzierte einen Spot über Freundschaft, Freiheit und Geborgenheit, fern jeglicher trivialen Dinge des Lebens.

Im neuen Lotto-Spot der Österreichischen Lotterien inszeniert Lowe GGK die große Freundschaft eines Tierpflegers, der sich und seinem kleinen Freund den Weg in die Freiheit ermöglicht - dank einem Lotto-Schein und sechs Richtigen. Der Werbefilm wurde von Regisseur Trevor Melvin aus der Advertsing-Division von Filmregisseur Ridley Scott in Szene gesetzt und in Thailand gedreht.

Credits:

Auftraggeber: Österreichische Lotterien; Marketingleitung: Elisabeth Römer-Russwurm; Produktmanagement: Monika Reider; Agentur: Lowe GGK Werbeagentur; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani; Beratung: Michael Kapfer-Giuliani, Christof Benzer, Tatiana Löffler; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Nikolaus Leischko, Christian Bircher; Konzept/Text: Nikolaus Leischko, Christian Bircher, Astrid Bittermann, Susanne Lenhardt; Filmproduktion: Filmhaus Wien; Producer: Wolfgang Ramml, Dali Grujcic; Regie: Trevor Melvin; Kamera: Tommy Wildner; Musik: Nik Hoges
stats