'Live like a Pro': Beko für das ,beste Team d...
 
'Live like a Pro'

Beko für das ,beste Team der Welt'

Beko
„Live like a Pro“ ist die Fortsetzung einer Kampagne, die Beko gemeinsam mit dem FC Barcelona 2018 ins Leben gerufen hat.
„Live like a Pro“ ist die Fortsetzung einer Kampagne, die Beko gemeinsam mit dem FC Barcelona 2018 ins Leben gerufen hat.

Die Kampagne „Health Professionals Support Movement“ soll weltweit Krankenhäusern und im Gesundheitsbereich Tätigen unter die Arme greifen und zum Daheimbleiben animieren.

Beko, die internationale Marke für Haushaltsgeräte, hat nun die Kampagne „Health Professionals Support Movement“ ins Leben gerufen. „Live like a Pro“ ist quasi die Fortsetzung der Kampagne, die Beko gemeinsam mit dem FC Barcelona 2018 initiiert hat, um Kindern und Familien die Wichtigkeit von Bewegung und gesunder Ernährung zu vermitteln.




Und da es jetzt das Gesündeste sei, zu Hause zu bleiben, lautet die Botschaft nun: #StayHome #LikeAPro. Im ersten Schritt der Kampagne wurden laut Unternehmen zudem mehr als 5.500 Haushaltsgeräte an zahlreiche Krankenhäuser und Einrichtungen gespendet, weitere Produktspenden sollen folgen.

stats