Lipton bringt ergänzende Kampagnen-Shortclips
 

Lipton bringt ergänzende Kampagnen-Shortclips

(c) Konstantin Taufner-Mikulitsch
Die Filme mit Stuart Freeman sind ab Kalenderwoche 45 auf der Lipton Österreich Facebookseite zu sehen.
Die Filme mit Stuart Freeman sind ab Kalenderwoche 45 auf der Lipton Österreich Facebookseite zu sehen.

Sechs Online-Shortclips mit Radiomoderator Stuart Freeman ergänzen die neue Lipton-Kampagne zur Markteinführung der Heißtees in Österreich.

Den Start macht der Lipton-Kampagnenfilm „Die ganze Welt in einem Haus“ unter der Regie von Todd Selby (HORIZONT berichtete). Nun folgen sechs Shortclips in denen Stuart Freeman, Radio-Moderator und ‚Englishman in Austria‘, seine persönlichen Willkommenstipps als Inspiration zu mehr Offenheit und einem besseren Miteinander verrät. Dadurch soll die Kampagne inhaltlich und optisch ergänzt und die Interpretation von Tee als Lifestyle-Getränk in den Mittelpunkt gerückt werden.

Die Filme mit Stuart Freeman sind ab Kalenderwoche 45 auf der Lipton Österreich Facebookseite zu sehen. Einen Trailer, was die Facebook-Fans von Stuart Freeman und Lipton erwarten können, gibt es bereits auf YouTube und über diesem Artikel zu sehen. 

stats