Limited Leberkäs: Toni Polster wirbt für Bill...
 
Limited Leberkäs

Toni Polster wirbt für Billa-EM-Leberkäs

Screenshot YouTube/Billa

Zur Fußball-Europameisterschaft gibt Billa der traditionellen Leberkässemmel einen internationalen Anstrich. Als Testimonial für die begleitende Werbe-Kampagne konnte Fußball-Legende Toni Polster gewonnen werden.

Während rosenberg gp für die Online-Kampagne verantwortlich zeichnete, verschaffte PKP BBDO den Leberkäs-Variationen den Auftritt am POS sowie im Print. In fünf Onlinespots erlebt Toni Polster „die schrille Welt der Kreativbranche“. Angetrieben von einem euphorischen Regisseur, habe man alle Register gezogen, um den neuen Leberkäse-Kreationen der Rewe-Tochter ihren Platz im Rampenlicht der EM zu sichern.



Denn analog zu den Ländern Österreich, Frankreich, Deutschland, England und Italien laufen seit Mitte Juni ausgefallene Leberkäse-Sorten in die Feinkosttheken der Billa- und Billa-plus-Märkte ein (etwa französischer Camembert-Leberkäse im Mini-Baguette, deutscher Curry-Leberkäse im Laugenfußball, englischer Cheddar-Leberkäse im Burger Bun bis hin zum italienischen Tomate-Mozzarella-Leberkäse im Oliven-Tomaten-Spitz).

Die neuen Leberkäse-Variationen anlässlich der EM bei Billa.
Billa AG
Die neuen Leberkäse-Variationen anlässlich der EM bei Billa.
stats