Leiner setzt in Imagekampagne auf seine Mitar...
 

Leiner setzt in Imagekampagne auf seine Mitarbeiter

#

Die Mitarbeiter sollen in den Spots "Beratungsqualität, Servicebereitschaft und Kundenorientierung" ausstrahlen.

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wichtigste Potential des Unternehmens. Deshalb stehen sie auch im Mittelpunkt unserer neuen Leiner TV-Spots und erzählen, warum sie Teil der Leiner-Familie sind“, erläutert kika/Leiner CEO Gunnar George das Konzept der neuen Leiner Image Kampagne für das österreichische Möbelhaus. Mit der neuen Kampagne wolle sich Leiner auf die Kernwerte des Unternehmens besinnen. Die Spots werden im TV und auf sämtlichen Video und Social-Media-Kanälen ausgestrahlt. Umgesetzt wurden sie von Barcode Werbeagentur.

„Beratungsqualität, Servicebereitschaft und Kundenorientierung stehen bei uns an oberster Stelle und das strahlen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Spots aus“, unterstreicht kika/Leiner Marketingleiterin Sonja Felber, „mit diesem Spots möchten wir das Vertrauen der Kunden in uns weiter stärken“.

Gedreht wurde in vier Leiner-Filialen. Für das „Casting“ konnten sich die Mitarbeiter bewerben. „Die Vielzahl an talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat uns überrascht“, so Gunnar George. „Aber es hat uns einmal mehr gezeigt, wie vielfältig Leiner ist und was uns ausmacht.“

stats